Follower

2/26/2013

ROBBIE WILLIAMS @ KaDeWe

Augen und Ohren aufgesperrt an alle Berliner! 
An alle Berliner Herren, die wie H&M-Models vor fünf Jahren aussehen wollen:

Robbie Williams kommt heute Nachmittag gegen 17.00 ins KaDeWe um seine Herren-Modelinie "Farrell" zu launchen. Die erschreckend unkreativen, pseudo-britschicken Stücke könnt ihr entweder, wenn ihr euch noch schnell in Schale werft - obwohl, es werden ja unter anderem Jogginghosen feilgeboten... - und in die Tauentzienstraße sprintet, oder bereits hier im Online-Shop von Farrell betrachten.

Aber erwartet bitte nichts. Gar nichts. Außer vielleicht ein Pendant zu Sarah Jessica Parkers Totalausfall von vor ein paar Jahren mit ihrer "Bitten"-Kollektion. Großer Unterschied: "Bitten" wurde im ramschigen Ambiente von "Steve & Barry's" verschleudert, Robbie Williams' Einfallslosigkeiten werden nun aber für relativ gutes Geld im KaDeWe hängen, liegen, stehen. Natürlich werden sich heute hunderte Fans vor dem roten Teppich tümmeln, um IPhone-Bildchen von ihrem Idol schießen zu können. Um die Mode wird es nur am Rande gehen. Und Robbie Williams wird auch nur am Rande zu sehen sein, da die Veranstaltung sogar unter Ausschluss der Presse stattfinden wird. Außerdem, was jeder zu verdrängen scheint, geht es nicht um einen Exklusiv-Launch, sondern um Werbung in der deutschen Hauptstadt, die erst nach knapp zwei Jahren nach Launch der Linie an die Klamotten kommt. Benannt wurde das Label übrigens nach Williams' Großvater Jack Farrell, auch genannt "The Giant Killer", den ich im Grabe rotierend vor Augen habe. Würde ich meiner Großmutter eine derart uninspirierende Linie widmen, würde es wahrscheinlich vom Himmel herab solche Maulschellen und Kopfnüsse hageln, dass mir das Designen ganz schnell vergehen würde.


Um abschließend noch einen dritten Briten mit ins Spiel zu bringen, zitiere ich Shakespeare: Much ado about nothing.




Max Bonheur

1 Kommentar:

  1. I actually prefer the website this one, because I like the news content that is very amazing and very useful for myself and family :)

    AntwortenLöschen