Follower

2/16/2013

JULIA HEUSE 13/14 OBJET TROUVÉ

Als sich die Wege von JULIAANDBEN vor zwei Jahren schieden, begann Julia Heuse mit der Arbeit an ihrem eigenen gleichnamigen Label. Gestern Abend zeigte sie ihre erste Kollektion "Objet Trouvé" im Oukan Store in Berlin Mitte. Avant-Garde-schnittige Jacken wurden mit gewebten Hosen, schwarze Jersey-Kleider mit Digital-Print-Schals kombiniert. Als Grundinspiration nannte Julia Heuse die objet trouvés von Marcel Duchamp.
Diesmal stand das Fotografieren für mich jedoch im Hintergrund, da ich als Model beschäftigt war, wodurch ich bemerkte, wie bequem und elegant die Stücke von Julia Heuse sind. Trotzdem konnte ich noch gegen Ende des Abends ein paar Augenblicke festhalten.

Übrigens: Wenn man in Mitte unterwegs ist, sollte man einen Abstecher in die Seitenstraße der Französischen Straße (Kronenstr. 71) machen. Anfangs dachte ich, ich hätte mich verirrt, weil sich der hochmoderne Bau in den Altbau angenehm dezent eingliedert. Wenn man dann aber durch die gebogene, sich automatisch öffnende Tür findet, offenbart sich einem neben der Kollektion von Julia Heuse ein breit gefächertes Sortiment von Moga E MagoSOPOPULARHussein Chalayan bis hin zu vielen anderen japanischen und internationalen Avant-Garde-Labels. Zusätzlich gibt es im ersten Stock des Oukan Stores einen stilvoll minimalistisch eingerichteten Restaurant-Bereich. 

Last night former part of JULIAANDBEN Julie Heuse presented her first collection "Objet Trouvé" at Oukan Store (Berlin Mitte). Tho I was modeling I was able to take some snapshots.

Mateià Hoffmann wearing Julia Heuse
Julia Heuse



Max Bonheur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen