Follower

1/06/2013

SONNTAGS-INSPIRATION

Die Fashion Week Berlin rückt immer näher und hier habe ich für euch einige Outfit-Inspirationen vorab zusammengestellt. Man fühlt sich eigentlich noch so, als sei man gerade erst aus der letzten Show aus dem Zelt bei 30 Grad geplumpst, die geschwollenen Füße und fünf verlorenen Kilos hat man immer noch deutlich vor Augen, dabei liegt das ganze Geschehen schon wieder fast sechs Monate zurück.
Wir freuen uns auf eine knappe schlaflose Woche mit Glanz und Gloria, Taxi-Fahrten mit 100km/h durch die Friedrichstraße, kreativen Köpfen und demnach (natürlich hauptsächlich) auf die Ideen der Modeschöpfer. Selbstverständlich werden wir wie immer im "Beinah-Livestream" berichten und euch 24 Stunden am Stück mit einem Krug Espresso Centuplo und Mate in der Hand mit Fotos und Berichten zu den Shows katapultgleich zuspammen. Yay!

Bonnie Strange in Barre Noire AW 2012/2013
Lala Berlin AW 2012/2013 
Franziska Michael AW 2012/2013
Max Bonheur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen