Follower

1/30/2013

FW-OUTFITS

Auch wenn die Mehrheit der von mir geschossenen Fotos an Rufmord grenzt und sich mir der Magen umdrehte, als ich eine schiere Ausgeburt an Gesichtsentgleisungen und falschen Persektiven (Kopf größer als die Beine etc.) mit meinen Outfits über Lesmads & Co verteilt vorfand, habe ich hier vier äußerst akzeptable Shots für euch herausgepickt. Die ersten drei stammen übrigens von lovely Caro von La dolce fashion vita, die immer eine witzige und willkommene Abwechslung zum sonstigen Brei darstellt. Trotz der bitteren Kälte gaben sich auch die mit I-Phones bepackten Mädels von fashionfreax alle Mühe, jedes Outfit abzulichten, jedoch eben in I-Phone-Qualität. Dennoch will ich euch mein drittes Outfit (Bild 4) nicht vorenthalten. Augenscheinlich hatte am Freitag, dem letzten Tag des Permanent-Socializens, keiner mehr Bock, seine Blogger-Lumix auszupacken, oder mein Outfit war einfach beschissen. Wie dem auch sei: Kein Outfitbildchen zu Tag 4.

//

Tho most of the photos I found of me were abnormally awful, I want to show you the four nice ones. The first three were shot by Caro from La dolce fashion vita and the fourth by fashionfreax. 

Fur coat: Vintage
Shirt: Tata Christiane
Leggins: Vintage
Boots: Zara 
Bag: Edina Ronay


Mink fur stole: Regina Pelze Nürnberg
Glitter T-Shirt: Vintage
Oversize Cardigan: COS
Pants (looking like a goddamn skirt...): Cheap Monday
Patent leather shopper: Edina Ronay
Shoes: Chapman & Moore

Fox fur jacket: vintage
Fox fur stole: Regina Pelze
Blazer: Blacky Dress
Shirt: Tata Christiane
Pants: H&M
Boots: Zara
Patent leather shopper: Edina Ronay

Max Bonheur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen