Follower

10/17/2012

LANA DEL REY X H&M II

Bereits im Sommer wurden erste Bilder der H&M-Kampagne mit Lana del Rey veröffentlicht. Nun folgt zum Leide aller noch einigermaßen klar Denkenden und nicht von den aufreizenden Posen einer Angespeckten Verdummten der zweite Schwung. 
Betreffs der "Mode" (HUST) hat sich H&M erneut einen Abort-Griff geleistet, da die Stücke gut und gerne auch schon vor fünf Jahren bei H&M oder gar bei C&A oder ähnlichen Schund-Shops hätten hängen können, es vielleicht sogar taten. Fake-Leder-Leggins, Fake-Fur-Westen, wattierte Jacken, Zopfstrickmuster-Cardigan... Scheinbar hat H&M auch noch die 'Designer' gefeuert, die wenigstens in der Lage waren bei High-Fashion-Labels zu klauen. Und über Ms del Reys ausdrucksloses Botox-, Hyaloronsäuren-, Silikon-Gesicht brauchen wir kein Wort zu verlieren. 
Der Zwiespalt an der Geschichte ist, dass ich nur ungerne die Bilder verbreite und demnach indirekt die Werbetrommel rühre. Allerdings erschien es mir unmöglich, über diesen Witz von Kampagne kein Wort zu verlieren. 

Wie würde es Anna Dello Russo sagen? "YOU'RE JUST BORING!".





All photos: Courtesy of H&M
Max Bonheur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen