Follower

10/18/2012

INSPIRATION: DANIEL LISMORE

Kein Wort zum Sonntag, sondern eine Inspiration zum Donnerstag. 
Nach Anna dello Russo, Cindy Lauper, Lady Gaga und anderen Mode-Ikonen folgt nun der ultimative modische Overkill des Jahrhunderts. Wie ich auf Daniel Lismore stieß, weiß ich leider nicht mehr. 
Und nach ein paar erhaschten Blicken auf seine Facebook-Seite wurde mir klar, dass ich ihn auf BoePalm unterbringen musste.

Eine einschlägige Berufsbezeichnung für den Briten gibt es nicht: Muse, Model, Creative Director bei Sorapol, Contributor beim iD-Magazin, Veranstalter verschiedener Partys, Fotograf....
Seinen Stil ist genauso wankelmütig: Vom eleganten Business-Outfit, über den Zsa-Zsa-Garbo-Look bis hin zu Massai-Anwandlungen ist alles Extravagante in allen Farben, Mustern, Silhouetten, Größen, Stilen vertreten. 

Für mich stellt er die wohl schillerndste, derzeit im Mode-Haifischbecken vorhandene Inspiration und vor allem einen Anreiz, sich nie modisch zufrieden zu geben oder sich gar auf den Stil bezogenen derzeitigen Verfalls-Normen zu beugen, dar. 

Folgt Daniel Lismore hier auf Blogspot und hier auf Facebook. 





mit der großartigen Vivienne Westwood
Max Bonheur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen