Follower

9/05/2012

PREMIUM WINDOW DRESSER AWARD

Am heutigen späten Nachmittag bzw. frühen Abend fand im F95 Fashion Store, einem meiner Lieblingsläden in Berlin, der Premium Window Dresser Award statt. Im Sommer 2010 wurde dieser von der Premium ins Leben gerufen. Gerade in Zeiten wie dieser, der Massenproduktion, des Übermaßes an allem, ist es wichtig, sich abzusetzen und auf sich aufmerksam zu machen. Dies kann mittels eines kreativ gestalteten Schaufensters geschehen. Aus unzähligen Bewerbungen wurden drei Finalisten (Heckhaus, Arbe Kirolak, Aletja) ermittelt, die heute ihre kunstvollen Schaufenster im F95 Store dem Fachpublikum und der Presse vorstellten. Der Gewinner, der nach der heutigen Abstimmung nächste Woche verkündet wird, darf im Januar 2013 zur Fashion Week die Schaufenster der Galeries Lafayette kreieren. Ich habe mich für Heckhaus (München) mit den Papp-Vögelchen aus dem simplen Grund entschieden, dass es mir gefiel und dass ich einen Laden mit eben diesem Fenster sicherlich betreten würde. Verköstigt wurde man übrigens mit Häagen Dazs Eiscreme und etlichen Gläsern Aperol Spritz und ebenso vielen Hugos. 









Max Bonheur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen