Follower

9/09/2012

NIGHT CLOTHING MARKET

Gestern Abend fand in der PLATOON KUNSTHALLE BERLIN der zweite Night Clothing Market statt; ein Flohmarkt, der um 18.00 Uhr begann und um 24.00 endete, was für mich die perfekte Shoppingzeit ist, da ich mich in diesem Falle nicht verkatert aus dem Bett quälen musste, sondern gediegen geduscht um 19.00 nach einem Glas Wein mit meinen Roomies los schlenderte.
Angeboten wurde hochwertige Vintage- und Secondhandkleidung, die Gott sei Dank nicht wie auf anderen Flohmärkten nach Tod, Mottenkugeln oder Schweinebraten von 1970 roch, sondern frisch und wie neu in den Hallen untergebracht war. Was mir besonders gefiel, war das Live-DJ-Set. "The Wardrobe" findet übrigens jeden ersten Samstag im Monat statt. Solltet ihr in Mitte unterwegs sein, solltet ihr wirklich vorbeischauen und euch durch Unmengen an extravaganten Schuhen, Taschen, Kleidern, Blazern, Sonnenbrillen und und und graben. Es lohnt sich. Allein schon, weil das nervige Gewühle durch Tonnen von Schrott wie beispielsweise Eierbecher, kaputte Lampen, ausgelaufene Füller, Omas s/w-Bilder, lachende Furbys, quietschende Radios usw. entfällt.
Max Bonheur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen