Follower

8/25/2012

SKYY VODKA SWAP MARKET

Rauchen während man Fotos schießt? Great!
Gestern Abend fand im Café Moskau schließlich der lang ersehnte SKYY VODKA SWAP MARKET statt. Alle anwesenden Fashionhunter konnten nun nach Belieben Kleidung, Schuhe, Accessoires tauschen. Und das Ganze stand noch unter dem Stern des guten Zwecks für die Berliner Aids-Hilfe (wir hatten berichtet). Besonders schön fand ich, dass einige Designer wie Holy Ghost, The Shit Shop, Blacky Dress und viele andere Dinge gespendet hatten. Wie beispielsweise den exorbitant guten "It's a boy"-Pulli von "The Shit Shop", den mein Roomy Astrid ergattern konnte. Den Durst gestillt mit einigen Skyy Vodka Cosmos,  war es ein rundum perfekter Shopping-Abend. 

v.l.n.r.: Gina Dommermuth (Designer Scouts), Frank R. Schröder (iHeartBerlin.de), The fabulous Bonnie Strange
My two roomies Astrid & Jessica. It's a fringe WG! 
Max Bonheur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen