Follower

8/15/2012

REISETAGEBUCH IV.

Auf Reisen

Endlich einmal wieder ein kleiner Reisebericht über meine Zeit in Österreich.
Ich komme kaum zum Schreiben, so viele neue Eindrücke bieten sich mir.
Und nach nun knapp einem Monat in der Kulturhochburg Salzburg muss ich eines feststellen:
ich bin angekommen und habe auch nicht unbedingt das größte Bedürfnis diese Stadt zu verlassen.

Neben Teufel, Tod und Jedermann, einer schillernden Netrebko, Gänsehaut-Opern, gutem Essen und vielen neuen und interessanten Gesichtern, durchtanzten (danke an dieser Stelle für die inoffiziellen Walzer-Stunden) und durchsungenen Nächten, den unzähligen Sonnenaufgängen mit Bob Dylan im Ohr habe ich Freunde, eine neue Lust am Leben, Leichtigkeit und vor allem: Mut gefunden.

Mut für Neues.




Nina Esther Palme, August 2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen