Follower

8/08/2012

FINALLY BACK: MUMFORD & SONS


"I will wait" ist die erste Single-Auskopplung von Mumford & Sons aus dem neuen Album "Babel", das am 24.9. veröffentlicht wird. Dass ich ein großer Fan der Band wurde, ist ungefähr zwei Jahre her, als ich in einer geselligen Wein-Runde die Gastgeberin fragte, von wem das gerade laufende Lied sei. Seitdem gab es keine Minute, in der meine Playlist nicht zumindest ein Mumford & Sons Lied beinhaltete (Ganz früher auf Youtube, dann auf Grooveshark und nun auf ex.fm...). Meistens war dieses "Roll away your stone" oder selbstredlich "Cave". Gott sei Dank blieb der akustische, Banjo lastige, rasende, vollstimmige Klang Mumford & Sons auch in "I will wait" und hoffentlich demnach in "Babel" erhalten. Und ebenso Gott sei Dank wird Florence nach fast einem Jahr aus der Dauerschleife befreit!

SO LOOKIN FORWARD TO IT!
Max Bonheur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen