Follower

8/04/2012

CRABTREE & EVELYN

Heute habe ich zum einstweilen letzten Mal bei "Rosegardens", Nürnberg, im 'Crabtree & Evelyn'-Bereich zugeschlagen. Die Kartons sind teils gepackt, die Anzahl ist wie immer zehn mal so viel als erwartet, der Aufbruch naht im Stechschritt. Trotz so vieler Umbrüche, halber Genickbrüche, und meinerseits Ausbrüche!, wird mir eines aus der Heimat bleiben: Der alltägliche, völlig dekadent-sinnentleerte aber die Sinne betörende altenglische Luxus aus "Rosegardens".

Die Ausbeute:
Vom Raumduft "Iris" bin ich auf "Rose" umgesiedelt. Wie auch mit der Seife und der Handcreme. Des Weiteren konnte ich nicht den zu verlockend klingenden "Double Chocolate Chip Biscuits" widerstehen, die die 6€ (Welcome to England!) in der Tat haushoch wert sind. Was auch der Grund ist, warum es die nächsten Tage über keine Outfit-Bildchen geben wird. Haha.


Max Bonheur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen