Follower

7/24/2012

REISETAGEBUCH II.




Es geht ja doch nicht ganz ohne Shoppen.
Ich weiß, ich bin hier um Geld zu verdienen, aber irgendetwas trieb mich dann doch in die Einkaufsgassen Salzburgs.

Nach dem misslungenen Sale in Nürnberg, was vor allem ZARA betraf, machte ich mich also bei knapp 30 Grad auf die Socken. 
Und irgendwie wollte ich nur einen Schal, aber ihr kennt das ja sicher. Spontane Einkaufsaktionen enden meist mit einem leeren Geldbeutel.
Apropos Beutel: sonst gebeutelt vom schlechten Gewissen, war ich zu meiner Verwunderung überaus beglückt nach 4 Stunden Marathon durch sämtliche Läden.
Kein Wunder...

..hier meine Ausbeute :

Weißer Mantel mit Spitzenbesatz und Nieten-Kragen (ZARA)
7/8-Musterhose mit Zippern an den Hosenenden, Oversized Oberteil mit Stoffapplikationen (beides ZARA)
Taubenblauer asymmetrischer XXL-Pulli (H und M), Orange Kette (Vintage)


Wer vorhat in Salzburg sich auf eine Second-Hand-Tour zu begeben: Vergesst es!

Aber tolle (teure) Läden gibt es allemal.
Und ich bin für die nächste Zeit gut ausgestattet.


Nina Esther Palme, Juli 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen