Follower

7/22/2012

LANVIN CAMPAIGN F/W 2012

Von Lesmads gefeiert, von Dandy Diary kritisiert. Nun steht Alber Elbaz zwischen hymnischem Geplänkel und Hype, andererseits ebenso starker Kritik. Dass "normale Menschen" von der Straße für die Herbst/Winter Kampagne von Lanvin genommen wurden, ist ja tatsächlich eher unspektakulär, nachdem Marc Jacobs, Vivienne Westwood und viele andere Designer schon seit Jahren nicht mehr auf Size Zero und "typische Models" setzen. 
Einmalig schöne Settings und extravagante Persönlichkeiten machen die Kampagne dennoch für mich besonders. Und neben einer unübertrefflichen neuen Kollektion muss man Alber Elbaz noch etwas lassen: Sein Gespür dafür, im Gespräch zu bleiben. 
Was haltet ihr von der FW 12 Kampagne?






Max Bonheur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen