Follower

7/11/2012

FW BERLIN: SPRÜCHE-KONGLOMERAT

Hier unsere beliebten Aussprüche während der Berliner Fashion Week:

"Meine AUGEN!" Bepanthen für Augen. Wund- und Heilsalbe. Dröpli. "Hallo? Ist hier die Feuerwehr?!"
"Aua."
"Mein Gott, bin ich verbibbt."
"Denkst du, dass Christiane Arp noch kommt?! Die muss doch hier sein!" "DA IST SIE!"
Christiane Arp: "Wieso seid ihr denn so aufgeregt? Wegen der Show?"
Max: "Nein, wegen IHNEN!"
"Das ist hier so eine Veranstaltung der anonymen Alkoholiker!" (Mit einem Drink in der Hand)
"Ich habe Cellulose" "DU BIST EIN MODEL!"
"Ihr habt so Allür'!"
"Affenfraß"
"Das war DIE Sichtung des Jahrhunderts!"
"Keinen Bock mehr. SÜSSIGKEITEN!"
"Sushi für 2,50€?! ICH LIEBE DIESE STADT!"
"Nina? HALLO?!"
"Während du Champagner schlürfend im Adlon warst, saß ich in einer U-Bahn mit 60-jährigen Transen, die güldenes Geschmeide um ihr Glied hatten!"
"VERMISSE!" "HÜBS."
"Soll ich ihm schreiben, dass ich eine Bindehautentzündung habe und mit Brille komme?" "Ich schreibe doch auch nicht, dass ich völlig verschwitzt und eklig ankomme und hoffe, dass es ihn nicht stört, wenn ich stinke!"
"Zum Sage?" "Zum Zelt!" "Zum Sage?" "ZUM ZELT!!"
"Wo sind wir bitte? Stellen Sie den Taxameter ab!"
"Gott, was plappert der uns voll?!"
"Bei BVG steht, dass der Weg nur 20 Minuten dauert." "Gut. Eine Stunde."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen