Follower

7/21/2012

FRIDAY EVENING

Was tun, wenn man eigentlich packen sollte, abends nichts Großartiges stattfindet, alle Freunde im finalen Uni-Terror stecken, wie Nina durch die Salzburger Festspiele (es wird noch berichtet!) tingeln, verreist sind, alle Vogues und Elles der letzten Jahre schon knittrig gelesen sind, man zwar "Ansichten eines Clowns" auf dem Nachttisch liegen, jedoch keinen Nerv mehr hierfür hat...
Ernsthaft, was tun, wenn man alle Staffeln von GG, The Nanny und 'Sex and the City" auswendig mitsprechen kann, auf Arte Schund läuft, man nicht inspiriert genug ist, zu zeichnen oder sich sonst geistig auszuwälzen?

Man kann sich, wie ich es heute tat und tue, widerwärtigen pseudo-gesunden Brennnessel-Tee inklusive einer Schachtel einverleiben und auf Besserung des Wochenendes und damit der Laune hoffen. Das für mich vorerst letzte Klassik Open Air naht zum Beispiel. Und wie jedes Jahr hofft man auf die Absenz des Regens. Womit bereits zumindest der Sonntag durch die Nürnberger Philharmonie gerettet wäre.

Max Bonheur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen