Follower

2/11/2012

Pailletten und Glitter-Liebe

PAILLETTEN-POST Lieblingsstücke, die schillern 

Es glitzert dieses Jahr nicht nur auf Augen und Nägeln. Wir machen aus uns ein schillerndes Gesamtkonstrukt. Mit den richtigen Accessoires, wie Ketten und Tüchern, gelangt man ohne Weiteres zu einem blinkenden "Overload". Keine Angst: Mehr ist mehr. Disco-Kugel-Lächerlichkeit war gestern! Wer sich nicht traut der schillernste Partygast auf der Tanzfläche zu sein, kombiniert eine schwarze Röhrenhose dazu.



Schwarze Paillettenhose - eBay
http://www.ebay.de/

goldenes XXL-Shirt - Flohmarkt



schwarz-sibernes Paillettentop - Quoka
http://www.quoka.de/



silberne Jacke - Vintys
www.vintys.de




 Nina Esther Palme

2 Kommentare:

  1. Anonym2/11/2012

    Fette Sachen! Möchte gern auch mehr haben!

    AntwortenLöschen
  2. gutes Stück !!! Diese silberne Jacke <3

    AntwortenLöschen