Follower

2/23/2012

DSTM STORE BERLIN

Don't Shoot The Messengers -
exquisite Materialien treffen auf raffinierte Schnittkunst





Wir betreten einen kleinen Laden in Berlin, gedämpftes Licht, Kerzenflackern, Holz- und Ledergeruch. Die Vereinigung von morbidem Charme.
Wir befinden uns im Store des Berliner Labels DSTM, welches uns schon seit einigen Jahren mit seinen Kollektionen immer wieder aufs Neue fasziniert.
Wir werden herzlich von Kyle Callanan begrüßt, der zusammen mit Jen Gilpin das perfekt eingespielte Designduo des Labels repräsentiert. DSTM besinnt sich vor allem auf die hohe Qualität der Stoffe, welche Leder, Seide, Jersey und Denim formvollendet vereinigen. Darüberhinaus definieren die geometrischen Linien der Schnitte die Konturen des Körpers gekonnt und raffiniert. Die Technik der Schnittkunst ist sinnlich und scharf zugleich.
Wir waren - wie immer - begeistert. Der Store ist somit absolut empfehlenswert und immer einen Besuch wert. Zudem bald die neue Kollektion im Laden hängen wird... wovon wir ebenfalls einen exklusiven Einblick erhielten.












SOON ON SALE:





AND MUCH MORE...


SHOP HOURS:
 Mo-Sat
1pm-8pm

DONT SHOOT THE MESSENGERS
Rückerstr. 10
10119 Berlin
Germany

ONLINE SHOP



Nina Esther Palme, Februar 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen