Follower

2/09/2012

BERLINALE OPENING

Berlin hat sich seit einigen Stunden zu "Little Hollywood" gewandelt. Seit 18.00 Uhr ist der Live-Stream zur Berlinale freigegeben. Gerade kann man wahre Hollywood-Ikonen und deutsche Prominenz den roten Teppich bei Minus-Graden mit ohrenbetäubendem Gebrüll seitens der Presse entlang scharwenzeln sehen. Wir sitzen gespannt davor und fragen uns, 
wie es die nächsten Tage weitergehen wird und wie man sich bei solch einem Wetter im transparenten Abendkleidchen nicht den Tod holen kann.


Hier könnt auch ihr daran teilhaben:
http://www.berlinale.de/de/das_festival/im_fokus/live-streaming/index.html



Ebenso werden über diesen Link bis zum 19.2. tagtäglich mehrere Stunden lang live Videos zu sehen sein, auf die wir beide zurückgreifen werden, da wir erst ab dem 16. Februar wieder in Berlin sein werden, um dann zumindest die restlichen vier Tage lang ein bisschen "Berlinale-Luft" schnuppern zu können.

Max-Michael Böhner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen